aktion tier LottihofBegegnungsstätte für Kinder und Tiere
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: Lottihof für Kinder und Tiere e.V.
Danksagungen

Unser Besuch aus Pritzwalk

Am 27.08.2016 besuchten uns auf unserem Hof zwei ganz liebe Tierfreunde. Christine und Harald Malert hatten ihr ganzes Auto mit tollen Sachspenden für unsere Tiere vollgepackt. Nach dem Frühstück fuhren sie los nach Nordwest-Mecklenburg, um auch fast den ganzen Tag bei uns zu verbringen.

27. August 2016
Vielen Dank an alle Pritzwalker für die vielen Spenden. Foto: © aktion tier Lottihof

Als sie am frühen Vormittag bei uns ankamen, gab es erstmal einen ausgiebigen Rundgang über unseren Hof. Beide waren natürlich total gespannt auf unsere vielen Tiere, die bei uns in riesigen Gehegen ein schönes, artgerechtes Leben führen dürfen. Danach wurde das Auto der beiden ausgeladen. Christine Malert betreibt in Pritzwalk ein kleinen Kiosk.

Nach ihrem Aufruf für unseren Gnadenhof Spenden zu sammeln, kam eine ganze Menge zusammen. Ganz viele Decken, Handtücher, Bettwäsche, Kissen, Zubehör für unsere Hunde und riesige Säcke voller Brot und Brötchen waren mit dabei.

Ein besonderes Dankeschön vom Hofteam seinen vierbeinigen Bewohnern geht daher an die Bäckerei Heiko Pickert, an die Continentale Versicherung Marlis Schulze, an Familie Swolana und Familie Jana Haase und natürlich an Christine und Harald Malert, die diese schöne Spendenaktion ins Leben gerufen und möglich gemacht haben. 

Wir haben uns sehr darüber gefreut. Foto: © aktion tier Lottihof