aktion tier LottihofBegegnungsstätte für Kinder und Tiere
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: Lottihof für Kinder und Tiere e.V.
Danksagungen

Mit vereinten Kräfen: Bau des Pferdestalls

Vielen Dank an unsere fleißigen Helfer und Handwerker, die nach einigen Hürden es doch noch geschafft haben, zur Weihnachtsfeier unseren Stall soweit fertig zu bauen, dass wir drinnen feiern konnten und rechtzeitig zum Winter Heu einlagern und die Tiere im Notfall unterbringen können.

28. August 2017
Viele helfende Hände und Köpfe waren nötig, um den Pferdestall fertigzustellen. Foto: © Sabo

Bersonderer Dank richtet sich auch an den Architekten Herrn Siegfried Noack, er hat bestimmt ein paar graue Haare mehr durch uns.

Auch an Marco Illgen von der Fa. Illgen Bau. Er ließ sich nicht durch nervige Änderungen und Wettereinflüsse abbringen, sein Versprechen zur Fertigstellung einzuhalten.

Dank auch an die Firma Lerch & Lerch Bau, die Zimmermänner und auch an die Tischlerei Bates- sie haben uns die tollen zwei Giebeltore gebaut.

Der Baustoffhändler Benthack aus Lübeck stand immer rechtzeitig bereit mit dem Baumaterial, machmal wars echt knapp, damit kein Baustopp entsteht...

Es war ein tolles Projekt, welches wir erfolgreich gemeinsam fertigstellen konnten.