Ein Gemeinschaftsprojekt von aktion tier e.V. und dem Verein Lottihof für Kinder und Tiere

Dr. Till Backhaus übergibt Förderbescheid

Christine Geburtig (li.) und Hannelore Joswig (re.) vom aktion tier-'Lottihof' mit Dr. Till Backhaus.
Der Förderbescheid wird übergeben.
(v.l.n.r.) Hannelore Joswig, Christine Geburtig (beide vom Vorstand des Lottihof für Kinder und Tiere e.V.), Frau Lautenschläger (Landesförderinstitut), Franziska (Tierheim Stralsund), Kathrin Schaurich (Tierheimleitung im Tierheim Stralsund) und Anke Ernst (Vorstandsvorsitzende TSV Stralsund e.V.).
 
 

Der Minister für Landwirtschaft und Umwelt in Mecklenburg-Vorpommern, Dr. Till Backhaus, übergab uns Ende August einen mit großer Freude erwarteten Förderbescheid. Wir konnten damit neue Unterstände für die Pferde, eine Quarantänevoliere und neue Zäune bauen.