aktion tier LottihofBegegnungsstätte für Kinder und Tiere
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: Lottihof für Kinder und Tiere e.V.
aktion tier Lottihof

Wir haben wieder geöffnet!

Am Montag (08.03.21) kamen die ersten Besucher:innen zu uns. Unsere Tiere und wir freuten uns sehr, wir haben die kleinen und großen Gäste während des Lockdowns wirklich vermisst. Durch die Coronapandemie gibt es allerdings einige Dinge zu beachten, wenn ihr zu uns kommt.

Meerschweinchen auf dem Lottihof. Foto: © Both

Am Eingang füllt ihr bitte das Kontaktformular aus. Die üblichen Hygienebestimmungen sind unbedingt zu beachten. Im persönlichen Gespräch mit uns müsst ihr bitte den Mund- und Nasenschutz tragen. Seid ihr alleine auf dem Lottihof oder auch im Räuberwald, Spielplatz bzw. Hexenwald unterwegs, kann die Maske abgesetzt werden. Händedesinfektionsmittel steht an zwei Stellen gut sichtbar bereit. Für ehrenamtliche Hilfe wie beispielsweise Pferde putzen, abäppeln, Nistkasten zusammenbauen oder Ähnliches ruft bitte zur Terminabsprache unter 0173 6002852 an.