aktion tier LottihofBegegnungsstätte für Kinder und Tiere
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: Lottihof für Kinder und Tiere e.V.
aktion tier Lottihof

Weihnachtsbäume zum Knabbern

Vielen Dank an alle, die ihren Weihnachtsbaum für unsere Tiere vorbei gebracht haben. Leider konntet ihr dieses Jahr den Baum nur bei uns am Tor abstellen... Aber wir wollten euch wenigstens Fotos zeigen!

Die Schafe beim Knabbern an den Weihnachtsbäumen
Die Schafe beim Knabbern an den Weihnachtsbäumen Foto: aktion tier Lottihof

Wie ihr seht, schmeckt es unseren Tieren. Dieses Jahr Weihnachten wollen wir die Aktion ins Leben rufen: Ich pflanze meinen Weihnachtsbaum auf dem Lottihof! Statt eines gefällten und leider dann toten Baums, besorgt euch doch einen im Topf gewachsenen Baum (achtet auf die Anwachsgarantie!), und dann suchen wir nach den Weihnachtstagen einen schönen Platz für euren Baum bei uns auf dem Lottihof. Nicht jeder hat ja die Möglichkeit, seinen Baum zu Hause auszupflanzen.

Lest zu diesem Thema gerne auch diesen tollen Artikel.

Verwandte Nachrichten