aktion tier LottihofBegegnungsstätte für Kinder und Tiere
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: Lottihof für Kinder und Tiere e.V.
aktion tier Lottihof

Unsere Hexe ist kaputt... und wir sind sauer!

Wir sind ganz schön sauer! Irgendwelche Rabauken haben unsere beliebte Hexe im Hexenwald mutwillig kaputtgemacht. Diesen Rabauken möchten wir sagen: Schämt euch!

Wie gemein! Jemand hat unsere liebevoll gebastelte Hexe im "Hexenwald" einfach kaputtgemacht! Foto: © aktion tier Lottihof

Wir geben uns neben der Tierpflege, dem Programm für die Kinder und unserer Tierschutzarbeit viel Mühe, um das Gelände vom Lottihof für alle schön und erlebnisreich zu gestalten. Wir möchten, dass sich unsere kleinen und großen Besucher:innen bei uns wohlfühlen, vor allem in so schwierigen Zeiten wie jetzt.

Und dann kommt da jemand wie ihr und hat nichts besseres zutun, als etwas bewusst kaputtzumachen!?

Wenn euch Rabauken langweilig ist, ihr euch einsam fühlt oder einfach wütend auf das Universum seid, dann ist das ok. Es geht auch anderen Menschen manchmal so. Dann kommt zu uns und wir sind für euch da. Aber einfach etwas zu zerstören, das anderen Freude bereitet hat und das mit Mühe und Begeisterung errichtet wurde, ist gemein und feige obendrein.

Wenn ihr das hier lest, denkt darüber nach, ob ihr den Mut habt, euch bei uns zu entschuldigen. Das wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung und ihr könntet helfen, die Hexe wieder zu neuem Leben zu erwecken. Dafür zeigen wir euch, wie schön es auf dem Lottihof sein kann. Ganz ohne Vandalismus.