aktion tier LottihofBegegnungsstätte für Kinder und Tiere
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: Lottihof für Kinder und Tiere e.V.
aktion tier Lottihof

Katzen & Hühner suchen neue Zuhause!

Derzeit suchen wieder einige Katzen und auch Hühner (ehemalige Legehennen) nach einem neuen Zuhause. Einige möchten wir euch hier gern vorstellen. Schaut doch auch mal unter dem Menüpunkt "Vermittlungstiere" vorbei!

Vasca und Valerie suchen ein neues Zuhause.

Babsi

Babsi sucht ein Zuhause! Die zarte Katze habe wir vor einigen Wochen vom aktion tier Tierheim Roggendorf übernommen, da das Tierheim quasi aus allen Nähten platzt. Babsi war trächtig, hat aber leider alle Babys verloren. Mittlerweile ist sie kastriert, gechipt und einmal geimpft. Sie sieht aus wie ein Katzenbaby, da sie sehr zart und klein ist. Babsi lässt sich streicheln, ist aber insgesamt noch sehr zurückhaltend. Wir denken, Babsi könnte auch als Einzelkatze vermittelt werden, da sie bis jetzt nie Kontakt zu den anderen Katzen gesucht hat, obwohl sie seit ihrer Ankunft mit anderen in einem Raum bei uns lebt.

Wer gibt der hübschen Maus eine Chance auf ein schönes Zuhause mit Freigang? Ruft bitte unter 0173 600 2852 an, wenn ihr Interesse habt, Babsi ein schönes Für-immer-Zuhause zu geben.

Vasca und Valerie

Die beiden weißen Katzen Vasca und Valerie sind bereit für ein neues schönes Zuhause! Diese zwei Rabauken werden von uns nur zusammen und in ein Zuhause mit Freigang vermittelt. Sie sind einmal geimpft, gechippt und natürlich entwurmr. Beide sind sehr verschmust. Wer sie kennenlernen möchte, meldet sich gern bei uns.

Hühner

Wir haben noch viele Hühner bei uns, die aus einem Bodenhaltungsbetrieb zu uns kamen und nun endlich ein schönes Hühnerleben führen sollen. Die Hühner suchen ein neues, lebenslanges Zuhause bei tierlieben Menschen. Mittlerweile haben sich die meisten Hühner gut erholt, danken das schöne neue Leben in Freiheit mit vielen Eiern und sind sehr zutraulich.

Wer hat noch Platz in seinem Hühnerstall?

Verwandte Nachrichten