aktion tier LottihofBegegnungsstätte für Kinder und Tiere
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: Lottihof für Kinder und Tiere e.V.
aktion tier Lottihof

Hühner suchen ein Zuhause...

Gestern haben wir wieder 74 Hühner aufgenommen, die aus einem kommerziellen Bodenhaltungsbetrieb befreit wurden. Die Hühner suchen nun ein neues Zuhause.

Zusammen mit dem Verein "Rettet das Huhn" und dem aktion tier Tierheim Roggendorf sind wir losgefahren, um einige Hühner aus der Bodenhaltung zu übernehmen, bevor sie zur Schlachtung gehen. Wer hat noch lebenslangen Platz in seiner Hühnerfarm? Bitte meldet euch unter +49 173 6002852.

Natürlich sind wir uns bewusst, dass die Aufnahme dieser paar Hühner im Verhältnis zur Gesamtzahl der in Deutschland leidenden Legehennen die Ursache dieses Tierleids nicht mal im Ansatz behebt. Umso mehr appellieren wir an den Konsumenten: Kauft keine Eier aus der Massentierhaltung! Mehr dazu lest ihr im Artikel weiter unten.

Verwandte Nachrichten