aktion tier Lottihof Begegnungsstätte für Kinder und Tiere
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: Lottihof für Kinder und Tiere e.V.
aktion tier Lottihof

Die Hexen sind wieder im Hexenwald eingezogen!

Ihr Winterschlaf bei uns auf dem Dachboden ist beendet, und sie haben viele neue Sachen bei uns in den Wald gezaubert. Drei Hütten, ein Spinnennetz zum Klettern, einen tollen Sitzkreis zum Picknicken, ein Barfußpfad und vieles mehr.

Der Hexenwald vom Lottihof
Foto: aktion tier Lottihof

Wenn ihr jetzt den Hexenwald erkunden will, denkt bitte daran, dass sich derzeit immer nur eine Familie dort aufhalten darf... Wer noch Steine für den Barfußpfad für uns hat, bitte melden...bleibt alle gesund, und genießt das super Frühlingswetter.

Christine Geburtig

Leiterin des aktion tier Lottihofes