Das Sommerfest fällt leider aus...

Liebe Kinder, Besuche, Freunde und Interessenten, heute haben wir eine weniger schöne Nachricht. Wir haben uns dazu entschieden, das Sommerfest am 29.8. abzusagen. Das Risiko einer Ansteckung, das momentan auf Grund der Corona Pandemie besteht, ist einfach zu groß und wir möchten einen Beitrag dazu leisten, das Infektionsrisiko zu minimieren.

Der Ausfall des Festes ist besonders traurig, weil wir in diesem Jahr zehnjähriges Jubiläum des Lottihofes feiern. Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Aber auch ohne eine große Feier danken wir herzlich all den tollen Menschen, die uns in den letzten Jahren begleitet und geholfen haben.

Weil das Sommerfest leider wegfällt, würden wir uns sehr freuen, wenn der eine oder andere von euch trotzdem wieder an uns denkt.

Frische „Geburtstagsgeschenke“ könnt ihr für unsere Tiere sehr gern persönlich abgeben (z.B. Frischfutter wie Möhrchen, Salat…) oder am Zaun des Hofes abstellen.

Auf unserem Wunschzettel bei Zabello www.zabello.de/produkt-schlagwort/lottihof/ findet ihr viele tolle Dinge, die wir brauchen, zum Beispiel aktuell wieder AthroGreen (Nahrungsergänzung für unsere Pferde), Ziegenmüsli (besonders für unsere alte "Heidi"), Pferdefutter und vieles mehr. Auch hier sind wir dankbar für Geburtstagspäckchen! ;-)

Und wer uns lieber in Sachen Tierarztkosten und Co. helfen möchte, kann gern eine Spende auf unser Spendenkonto tätigen:

Lottihof für Kinder und Tiere e.V.
Sparkasse Mecklenburg- Nordwest
DE37 1405 1000 1006 0049 43 NOLADE21WIS

Wir danken euch allen von Herzen für euren Support.

Der Lottihof ist in den vergangenen Jahren nicht nur eine Arche für in Not geratene Tiere geworden! Er ist eine Begegnungsstätte für Mensch und Tier. Ein Ort, an dem Kinder Tiere erleben und verantwortungsvoll mit ihnen umgehen können. Ein Ort, an dem Kinder eigene Projekte entwickeln und spielen können.

Ein Tierschutzprojekt, das für ein besseres Miteinander von Mensch und Tier eintritt – und das jeden Tag.