Spendenaktion zugunsten des aktion tier Lottihof

Düs & Kohli fahren mit dem T3 Turtlemobil bis zum Nordkapp und über Russland einmal um die Ostsee. Und sammeln dabei Spenden für den aktion tier Lottihof.

Hallo Ihr Lieben,

wie ja viele schon mitbekommen haben, werden Düs & Kohli Ende Februar/März bis zum Nordkapp und über Russland einmal um die Ostsee mit dem T3 Turtlemobil fahren (http://bsc-winter.superlative-adventure.com/teams-2019.html). In dem Zusammenhang hat jedes Team die Ehre für eine gute Sache Spenden zu sammeln. Wir haben uns für den Lottihof bei Schwerin entschieden, welcher Tieren einen Gnadenhof bietet und besonderen Kindern & Erwachsenen die Möglichkeiten mit diesen Tieren Spaß zu haben & zu arbeiten. Freuen uns auf Eure kleine bis große Spende & wünschen euch schöne Weihnachten,

GLG, düs & kohli