aktion tier Lottihof Begegnungsstätte für Kinder und Tiere
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: Lottihof für Kinder und Tiere e.V.
aktion tier Lottihof

265 EUR Spende vom Kreismedienzentrum in Grevesmühlen erhalten

Vielen Dank an die Mitarbeiter des Kreismedienzentrums in Grevesmühlen! Der Erlös von 265 Euro des Bücherflohmarktes beim jährlichen Hoffest wurde uns heute übergeben.

Bereits das dritte Mal kam durch den Verkauf ausrangierter Bücher eine ordentliche Summe zustande. Vielen lieben Dank, wir können dadurch die hohen Tierarztkosten besser stemmen, die durch die diesjährige "Kittenschwemme" entstanden ist. Im Frühsommer hatten wir zudem mit einem großen Tierschutzfall zutun, bei dem über 30 Katzen und Kitten zu uns kamen und medizinisch behandelt werden mussten, teilweise operativ. Die Spende hilft uns, die Kosten zu bezahlen. Übrigens: bei uns auf dem Hof suchen noch immer Katzen ein Zuhause...